Impressum

Die angebotenen Informationen auf www.grundschule-amwall-friedland.de werden sorgfältig geprüft und beruhen auf dem jeweils neuesten, redaktionellen Stand. Dennoch kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität übernommen werden.

Betreiber: Grundschule "Am Wall" Friedland

Wollweberstraße 59

Tel.: 039601 21103

Frau Werth

Frau Bertram (stellv. Schulleitung)

Wollweberstraße 59

Schulträger

Stadt Friedland

Ansprechpartner: Herr Hinrichs

Riemannstraße 42

Rechtshinweis:

Die Grundschule "Am Wall" Friedland prüft und aktualisiert die Informationen des Internetauftrittes laufend. Trotz sorgfältiger Prüfungen können sich Daten zwischenzeitlich geändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Inhalt und Struktur der Internetseiten von www.grundschule-amwall-friedland.de sind urheberrechtlich geschützt.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf im Einzelfall der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung durch die Grundschule "Am Wall" Friedland.

Grundschule "Am Wall" Friedland, 05/ 2014

Technische Angaben